Fuerteventura News
Insel

FuerteventuraFuerteventura  

Fincas

Fincas auf Fuerteventura

Fincas auf Fuerteventura für einen harmonischen Urlaub

Bei einem Finca Urlaub auf Fuerteventura kann man endlich mal so richtig abschalten. Hier ist man ganz für sich und hat nur die Landschaft um sich herum.

Die Fincas sind in der Regel immer ein wenig außerhalb des Geschehens situiert, so dass man wirklich auch für sich sein kann wenn man es möchte und nicht den ganzen Lärm der anderen Touristen mitbekommt.

Ferienhäuser auf Fuerteventura

Pauschalreisen Fuerteventura Preiswerte Apartments, exklusive Villen sowie zahlreiche Ferienhäuser und Ferienwohnungen auf Fuerteventura finden Sie hier:

• Ferienhäuser auf Fuerteventura
Ein Finca Urlaub ist nicht unbedingt etwas für jedermann, denn hier ist man vollkommen auf sich gestellt. Es gibt keine Angestellte die einem das Bett oder auch das Essen machen, aber trotzdem wird der Urlaub in einer Finca auf Fuerteventura immer beliebter bei den reisenden.

Für einen Urlaub ganz für sich, sollte man allerdings auch an einen Mietwagen denken. Auch wenn man Veranstalter einen Bustransfer anbieten. Denn die Strände sind meist zu Fuß von der Finca aus eher schwer zu erreichen. Auch die Lebensmitteleinkäufe müssen schließlich getätigt werden und das geht am besten mit einem Auto.

Unterkünfte:

=> Ferienhäuser auf Fuerteventura