Sonneninsel Fuerteventura
Fuerteventura News

Fährverbindungen
Für Webmaster

Reisetipp Fuerteventura

Auf den Seiten von T-Online gibt es einen guten Reisebericht, wenn man sich einen kleinen Überblick über Fuerteventura verschaffen möchte. Man erhält einige Informationen über die Landschaft, die Halbinsel Jandí­a, die Strände, die Touristenzentren Morro Jable und Costa Calma, das ehemalige Fischerdorf La Oliva und die Sanddünen von Corralejo:

Karge Schönheit mit Traumstränden



Eine Reaktion zu “Reisetipp Fuerteventura”

  1. Sina

    Ich habe gerade den Reisebericht bei T-Online gelesen und habe mich an meinen Aufenthalt auf Fuerteventura im letzten Jahr erinnert. Wir haben eine 2-wöchige Kreuzfahrt ins Mittelmeer unternommen und waren unter anderem auf Fuerteventura, wo es uns super gefallen hat. Wir sind sowieso große Spanien-Fans. Aber leider hatten wir nur einen Tag Aufenthalt dort, was natürlich viel zu kurz war. Wir haben und jetzt überlegt, diesen Herbst vielleicht ca. 1 Woche Urlaub auf Fuerteventura zu machen.